RichLED erweitert sein Portfolio an professionellen Stromschienen-Strahler für den gewerblichen Bereich um weitere Modelle!

Unsere erfolgreiche Produktreihe der Stromschienen-Strahler von RichLED wurde um die 2015er-Modelle erweitert.
Ab sofort sind zusätzlich folgende neue Artikel in unserem Programm erhältlich:

- TS-041
- TS-043
- TS-044

Neben den technischen Highlights wie CREE-LED-Chips und Mean Well-Treibern überzeugen diese Strahler mit Besonderheiten, wie den werkzeuglos austauschbaren Reflektoren, so dass der Standard-Abstrahlwinkel von 40° auch nachträglich mittels der optinal erhältlichen Austausch-Reflektoren auf 15°, 20°, 30° oder 60° geändert werden kann. Diese Innovation wurde eingeführt, um den wechselnden Rahmenbedingungen im täglichen Einsatz gerecht zu werden und den Nutzern zusätzliche Investitionssicherheit zu geben.